Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsbefragung

Die Zufriedenheit unserer Kunden besitzt höchste Priorität. Daher ist es uns sehr wichtig, diese in regelmäßigen Abständen zu erfragen.

Unsere Kunden werden anhand von 27 definierten Kriterien, wie der erhaltene "Gesamteindruck" von Severn als auch die erbrachten "Leistungen der Berater" und weiteren Einzelaspekten, befragt. Die nachfolgende Grafik veranschaulicht die durchschnittlichen Wertungen durch alle unsere Kunden in den vergangenen zwei Jahren.

Die hervorragenden Beurteilungen dokumentieren eindrucksvoll unseren Anspruch "immer im Sinne des Kunden zu handeln", das heißt unter anderem höchste Qualität und Termintreue zu liefern.

Kundenzufriedenheitsbefragung

Kundenstimmen zu Severn

"Die Flut neuer regulatorischer Anforderungen stellt alle im Finanzbereich tätigen Unternehmen vor ständig neue Herausforderungen. Das Severn Team steht uns hier zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite."

Head of Operational Risk Controlling einer führenden deutschen Bank

"Dank der Berater von Severn konnten wir ein konsistentes Anti-Fraud-Management aufbauen, mit dem unsere komplette Kontrollstruktur nachhaltig optimiert und bestehende Sicherungsmaßnahmen effektiv integriert wurden."

Leiter Konzern-Compliance einer führenden internationalen Investment Bank

"Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Severn zusammen, da wir wissen, dass das Management vorher selbst bei internationalen Großbanken tätig war und daher die speziellen Anforderungen in unserem Hause sehr gut kennt."

Head of IT einer internationalen Großbank

"Bei der Auswahl eines Dienstleisters war es uns wichtig, dass wir nicht nur kompetente Beratungsleitung einkaufen, sondern auch methodische Unterstützung bei der Realisierung unserer Vorhaben erhalten. Beide Anforderungen hat Severn erfüllt."

Leiter Projektportfolio-Management einer führenden Schweizer Versicherung